Fragen zu Rolls-Toys

Fragen zu Rolls-ToysHier einige Fragen zu Rolls-Toys:

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen? Wer ist Ihre Zielgruppe?

Wir sind seit Anfang 2014 mit unserem Büro in Frankfurt am Main. Zielgruppe sind hauptsächlich Firmenfeiern und Stadtmarketing, aber auch Kindergärten und private Geburtstags oder Hochzeitsfeiern. Seit 2018 befindet sich das Büro in Idstein. Das Lager für Eventmodule und Spielgeräte ist dabei weiterhin in Wiesbaden

Haben Sie eine Spezialisierung?

Das Rolls-Toys Event-Team ist zuverlässiger Partner bei der Konzeption kreativer Erlebnissbereiche. Wir unterstützen unsere Kunden dabei ihre Veranstaltung ob Verkaufsaktion, Firmenfest, Hochzeit oder Kindergeburtstag zu einer bleibenden Erinnerung für die Besucher zu machen.

Was ist Ihre Spezialität in Bezug auf Veranstaltungsservice?

Rolls-Toys übernimmt die komplette Organisation des Kinderbereichs auf Ihrer Veranstaltung. Das bedeutet für unsere Kunden somit nur ein Ansprechpartner zur Planung Ihres Events und Full-Service Eventorganisation aus einer Hand.

Fragen zu Rolls-Toys: Was bieten Sie bewusst nicht an?

Kreativität und Phantasie stehen im Mittelpunkt unserer Angebote. Wir verstehen uns explizit nicht als reiner Spielgeräte-Vermieter, der die billigste Hüpfburg liefert und dann rauchend in der Ecke steht und auf das Ende der Veranstaltung wartet.

Gibt es etwas, das nur Sie anbieten?

Besonders wichtig ist uns eine gute Mischung aus Aktion, Kreativität, Phantasie und Ausprobieren. Wir versuchen auf unseren Veranstaltungen möglichst viele verschiedene Bereiche zu schaffen, die die Besucher auf unterschiedliche Weise zum (miteinander) Spielen anregen.

Was macht eine von Ihnen geplante Feier einzigartig?

Wenn wir auf unseren Veranstaltungen die Begeisterung der Besucher sehen und erleben können, dass sogar Erwachsene wieder zu Kindern werden, wenn Eltern mit Ihren Kindern spannende Turniere austragen, dann haben wir unseren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet.

https://www.welt.de/vermischtes/article6024112/Wenn-Erwachsene-zu-kleinen-Kindern-werden.html

Wodurch zeichnet sich Ihr Service besonders aus?

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung im Eventbereich. Außerdem von unserem absolut zuverlässigen Service vor, während und nach Ihrer Veranstaltung. Wir sind der größte Anbieter in der Vermietung von Eventmodulen in Frankfurt am Main. Besonderen Wert legen wir auf Sicherheit und Qualtität der eingesetzten Spielgeräte. Sowie auf deren einwandfreien Zustand. Unser Mietgeräte können direkt in Frankfurt am Main abgeholt werden oder wir liefern Sie kostengünstig an. So sparen unsere Kunden hohe Transportkosten von Anbietern aus dem entfernten Umland.

Unsere große Angebotspalette reicht z.B. von der Popcornmaschine oder Festzeltgarnitur, über Ballonkünstler bis hin zum Astronautentrainer. Somit ermöglicht Rolls-Toys Full-Service Betreuung aus einer Hand!

Haben Sie eine spezielle Geschäftsphilosophie? Oder Motto?

Unser Motto ist: Wir bringen zum Spielen!

Ziel ist es unsere langjährige Erfahrung im Eventbereich zu nutzen, um “bewegende Spiele” auf Veranstaltungen aller Art anzubieten, bei denen die Besucher nicht anstehen, sondern selbst aktiv mitmachen können.

Hat es bei Ihnen in den letzten Jahren Neuerungen gegeben oder sind welche in Planung?

Ja natürlich 🙂 Wir sind immer unterwegs und erleben dabei eine Menge spannende Dinge. Die aktuellen News zu Rolls-Toys finden Sie immer in unserem Blog auf der Webseite unter: https://www.rolls-toys.de/blog/

Nun noch ein paar Formalitäten:

1. Ansprechpartner: Hagen Büchner

2. Name des Unternehmens: Rolls-Toys Spielefeste

3. komplette Anschrift: Adolf-Keller-Str. 17, 65510 Idstein

4. Bürozeiten: in der Regel 09:00 – 17:00 Uhr

5. Telefonnummer: 06126-7001530

6. Homepage: www.Rolls-Toys.de

8. E-Mail Adresse: info@rolls-toys.de

9. Besonders kinderfreundlich? Kurzum JA 🙂

10. Wie wird bei Ihnen bezahlt? AE, DI, MC, ec-cash: entweder EC, VISA, Bar, Rechnung, Paypal

11. Welches Preissegment: niedriges, mittleres, oder möglicherweise hohes? Mittleres Preisniveau