Kinderschminken Weihnachten

Kinderschminken Weihnachten: Es wird schon wieder Weihnachten. Das merken wir bei uns besonders an den weihnachtlichen Schminkideen unseres Teams beim Kinderschminken. So kamen auch hier wieder schöne Wünsche auf. Und wir sind immer erstaunt welche tollen Motive sich daraus ergeben. Wie hier bei dem Tag der offenen Tür in einem Möbelhaus in Frankfurt letztes Wochenende. Ein Tannenbaum auf der Backe mit ganz viel Glitzer obendrauf? Oder darf es ein selbst gestaltetes Geschenk auf dem Handrücken sein? Unser Team hat kreative Ideen. Wenn Ihr eigen Ideen habt, umso besser! Wir machen alles mögliche möglich und können sogar Red Nose Rudy mit vollgepacktem Schlitten auf ein Kindergesicht zaubern.

Schminkideen zu Kinderschminken an Weihnachten

Mehr dazu gibt es für Euch auch hier: Kinderschminken Künstler

Und noch ein paar Bilder haben wir für Euch zusammengestellt.

  • Tannenzapfen
  • Santa Claus
  • Geschenkeberg
  • Schlitten der von mehreren Rentieren gezogen wird.

Viel Spaß beim Kinderschminken wünscht Euer Rolls-Toys Team und vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem einen oder anderen Event in Frankfurt.

Und hier noch ein Link zu den besten Kinderschminkerinnen von Eisglut Event. Die beiden sind unsere Lieblings-Schminkerinnen und machen supercoole Gesichter. Dazu noch schnell und immer motiviert. Auch wenn es mal voll und stressig ist 🙂

Und wer das auch selbst mal ausprobieren will, dem empfehlen wir das Weihnachtsedition Schminkset .

Kinderschminken Weihnachten