Kinderbereich Brüderschaft der Völker

Kinderbereich auf dem Festival Brüderschaft der VölkerWir hatten wieder ein tolles Wochenende auf dem besten Fest der Welt dem Festival Brüderschaft der Völker in Aschaffenburg!

Kinderbereich

Der Kinderbereich mit riesengroßer 20 Meter Hindernisbahn, unserer Rollenrutsche zum Schlittenfahren (bei knapp dreißig Grad im Schatten) und vielen verschiedenen Spielstationen wurde super angenommen. Große und kleine Besucher hatten viel Spaß!

Die größte Riesen Seifenblase, die ich gesehen habe war sicher 7 Meter lang.

Ein bis zwei kurze und heftige Regenschauer brachten eine willkommene Abkühlung. Mein besonderes Lob geht an den super Betreuer Karl. Er hat sogar bei Regen die Kinder auf der Rollbahn angeschubst. Die fanden das natürlich besonders cool.

Hier können Sie ihr eigenes Riesen-Spielefest mieten: Kompletter Kinderbereich für große Veranstaltungen aus einer Hand buchen.

In unserem großen Zirkuszelt gab es tolle Holz Spiele zum Scheiben schnicken oder Vier Gewinnt spielen. Ein Spiegel-Rennen und natürlich ein verrücktes Labyrinth.

Besonders beliebt war unser Spiel Haus des Königs. Bei dem Spiel geht es darum, mittels einer Schnur einen Kreisel anzutreiben. Der Kreisel muss dann durch verschiedene Hindernisse hindurch. Auf seinem Weg soll er die Wächter des Königs umwerfen. In dem kleinen Raum in der Mitte des Spiels steht der König.

Wer es schafft Ihn umzuwerfen, ist nahe dran am Tagesrekord!

Wir freuen uns auch nächstes Jahr bei dem Festival Brüderschaft der Völker 2019 dabei sein zu dürfen und dieses tolle Fest mit unserem Kinderbereich zu unterstützen.

Weitere Beispiele unserer Arbeit bei der kreativen Umsetzung der kompletten Kinderbereiche bei Festivals, Stadtfesten oder zum Beispiel Centereröffnungen finden Sie hier

Vorheriger Beitrag
Hüpfburgvermietung
Nächster Beitrag
Jobs

Ähnliche Beiträge

No results found

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü