Eventhelfer gesucht

Wir suchen Eventhelfer in Wiesbaden, Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet.

Bewirb dich jetzt für unseren Nebenjob mit Spaßfaktor!

Bist du ein begeisterter Mitspieler für unsere Veranstaltungen? Dann trage dich einfach auf der Webseite für den Betreuer Newsletter ein. So bekommst du immer unsere Anfragen, sobald wir Betreuer für Spielstationen, Kinderschminken und und und suchen 🙂

Für unsere zahlreichen Veranstaltungen suchen wir ständig motivierte Betreuer zur Verstärkung unseres Teams:

Unsere Veranstaltungen sind meistens am Wochenende. Wenn du Lust hast mitzumachen dann trage dich hier in unsere Betreuer Liste ein. Werde Teil unseres Teams. Wir sind pro Jahr auf durchschnittlich 150-200 großen und kleinen Veranstaltungen dabei. Unsere Auftraggeber sind Firmen und Institutionen, sowie Privatpersonen. Außerdem Jugendförderungen, Stadtmarketing, Hotels und Einkaufszentren.

Betreuung von Eventmodulen

Wir suchen aktuell Eventhelfer für folgende Bereiche

  • Eventpersonal
  • Ferienspiele
  • Mitmachzirkus
  • verschiedene  Firmenevents
  • Crepes Stand
  • Hostessen

Unsere Hauptsaison ist von Mitte März / Anfang April bis Ende Oktober. Danach beginnt die Vorbereitung auf Weihnachtsfeiern und den Weihnachtsmarkt. Im Januar und Februar ist bei uns nicht so viel los – aber auch da haben wir ab und an Bedarf an tatkräftiger und motivierter Unterstützung in unserem Lager. Du kannst dabei helfen unsere Spielgeräte für die kommenden Veranstaltungen vorzubereiten.

Wir arbeiten zusammen mit Instaff . Das ist eine Jobbörse für Eventpersonal Promoter und Hostessen. Dabei hast du eine abgesicherte Anstellung und bist ordentlich für die Einsätze angemeldet. Wenn du dich dort angemeldet hast bekommst du unsere Anfragen. Haupteinsatzorte unserer Firma sind Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und das komplette Rhein-Main-Gebiet. Zudem sind wir auch häufig in München Köln / Bonn und Berlin auf Veranstaltungen.

Bewerbe dich jetzt

Du hast Interesse bei uns mitzumachen. Dann sende uns einfach deine Bewerbung im untenstehenden Formular. Bitte teile uns mit, wer du bist und wie oft du arbeiten willst. (Das kannst du sooft du willst). Du bekommst dann unsere aktuellen Jobangebote!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.