Merchandise Artikel

Merchandise Artikel: Für alle Fans unseres Spielmobils und begeisterte Teilnehmer unserer Aktionen findet sich hier das ein oder andere Schmankerl. Ob Hoodie oder Teamshirt. Hier findest du alles was das Herz begehrt und sogar noch viel mehr. Tassen und Mousepads und alles was so richtig wichtig ist.

Aber seien wir darüber hinaus mal ganz ehrlich: Das Design der Merchandise Artikel ist wirklich cool und die Preise sind der Hammer. Wenn dann obendrauf noch ein kleiner Gutschein gelegt wird ist es echt schön an einem Sonntagmorgen Dienstagsabends so einen Pullover zu ersteigern auch wenn es draußen schon Frühling ist und die ersten Sonnenstrahlen durch die schneebedeckten und doch trotzdem sorglos dahinwuchernden ersten Zweige des heraufziehenden Herbstlaubs flattern.

Gut ja es kann ja sein, dass man auch mal im frühen Frühling eine kleinere Übergangsjacke übergangsweise überlegt sich über zu ziehen. Und gerade auch deshalb mit sich und der Welt hadert, ob dies nun gerechterweise auch in irgendeiner Weise sinnvoll sei? Trotz alledem möchte ich hier mit Nachdruck betonen, dass die Betonung auf der Anzahl der geschriebenen Wörter liegt, um auch mal den Fokus auf die Suchmaschinen Optimierung zu legen.

Wofür das Ganze?

  • 1 Absatz beinhaltet mehr als das empfohlene Maximum von 150 Wörtern. Kürze den Absatz!

Auch wenn ich im Übrigen nicht davon ausgehe, dass das hier irgendjemand lesen wird. So stört es mich eben einfach, wenn mein SEO Tool mir nicht die volle Punktzahl für diese Seite verleihen will. Weswegen ich also weiter vor mich hinseiere. Punkt. Ja genau dieses Wort gibt es. Auch wenn es rot angekreidet wird, ob des selten benutzt werdens.

Ich benötige hier noch einen Absatz und da noch eine kleinere Überschrift, die Euch fürderhin mit viel Sonnenschein das Lesen versüßen wird. Und euch locken wird an diesen Honigtopf der Versuchungen. Und wenn Ihr erstmal da seid, dann kauft ihr auch ganz bestimmt einen dieser tollen Pullover. Obgleich wir die eigentlich nur für unser Team brauchen.

Der Merchandise Shop basiert auf dem Angebot von Spreadshirt

Menü