Hindernisbahn Dschungel mit Rutsche – 18 Meter

ab 714,00 

Kontaktiere uns jetzt und sichere dir diese einzigartige Attraktion für dein unvergessliches Event. Mach dich bereit für die ultimative Dschungelherausforderung!

Aufsicht *

Bitte beachten Sie, wenn Sie eine Hüpfburg mieten, dass die Hüpfburg während der gesamten Veranstaltungsdauer von einer volljährigen Person beaufsichtigt werden muss, um größtmögliche Sicherheit für die Kinder zu gewährleisten.

Ausleihe / Lieferung *

Rückgabe / Abholung *

Größe: 1800 × 400 × 500 cm
Kategorie: Hüpfburgen, Aufblasbare Spielgeräte

Hindernisbahn Dschungel mit Rutsche – 18 Meter: Entdecke das Abenteuer im Dschungel!

Bereit für ein atemberaubendes Erlebnis voller Spannung und Spaß? Unsere brandneue aufblasbare Hindernisbahn im Dschungeldesign ist da, um dein Event auf das nächste Level zu heben!

Mit einer beeindruckenden Länge von ca. 18 Metern bietet diese Hindernisbahn eine ultimative Herausforderung für alle, die sich trauen, sie zu bezwingen. Doch Vorsicht, der Dschungel ist voller Überraschungen! Von kletterbaren Palmen und wilden Tieren bis hin zu schwingenden Lianen und geheimnisvollen Tunneln – hier ist Action und Abenteuer garantiert!

Auf der Hindernisbahn Dschungel kannst du:

  • Hüpfen
  • Klettern
  • Rutschen

Kinder werden von diesem interaktiven Aktionsmodul begeistert sein, aber auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten. Hindernisbahn Dschungel – Stelle dich dem Wettlauf durch die Hindernisbahn und finde heraus, wer als Schnellster das Ziel erreicht. Zeige dein Geschick, überwinde alle Hindernisse und sichere dir den Titel des Dschungelchampions!

Unsere aufblasbare Hindernisbahn im Dschungeldesign ist das Highlight schlechthin für Firmenfeste, Team-Building-Events und Dschungelveranstaltungen. Verleihe deinem Event eine exotische Atmosphäre und begeistere deine Gäste mit diesem spektakulären Aktionsmodul. Ob für Kindergeburtstage, Firmenfeiern oder Sportevents – diese Hindernisbahn sorgt für unvergessliche Momente voller Adrenalin und Spaß.

Also, worauf wartest du noch? Wage das Abenteuer im Dschungel und miete unsere aufblasbare Hindernisbahn für dein nächstes Event. Spüre den Nervenkitzel, besiege den Dschungel und werde zum Helden deiner eigenen Geschichte!

PS: Es geht auch 2 Meter Länger

Kontaktiere uns jetzt und sichere dir diese einzigartige Attraktion Hindernisbahn Dschungel mit Rutsche – 18 Meter für dein unvergessliches Event. Mach dich bereit für die ultimative Dschungelherausforderung!

Ähnliche Angebote